Kontakt

Martin Sander, Moltke Str. 72, D-77654 Offenburg, info@sander-martin.de

Martin Sander 2010, Foto: Christian Liedtke

Martin Sander 2010, Foto: Christian Liedtke

Advertisements

One thought on “Kontakt

  1. Hallo Herr Sander.

    Habe mit großem Interesse ihre Internetseite studiert. Ich versuche seit einiger Zeit den photopolymerdruck. Habe auch schon mehrfach mit frau helmholz telefoniert. Leider habe ich noch einige Probleme dich mich an den rand der Verzweiflung bringen. Da ich nicht weit von ihnen weg wohne – Baden-Baden – wollte ich einmal nachfragen ob sie eventuell Workshops anbieten und wenn ja was diese kosten. Wenn nicht wollte ich fragen ob ich ich sie einmal besuchen darf und sie mir vielleicht sagen können was ich falsch mache. Für eine kurze info wäre ich ihnen sehr dankbar. Sie erreichen mich unter det mail Adresse BAGGIO.KOHL@GOOGLEMAIL.COM. Für eine kurze nachricht wäre ich ihnen dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Kohl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s